Mittwoch, 17. Mai 2017

Einweihung neuer Backofen am 02.06.2017

Am 2. Juni um 14 Uhr wird der neue Backofen samt offener Überdachung feierlich eingeweiht.
Von der ersten Überlegung bis zum bevorstehenden Fest war es ein langer Weg. Sogar noch 3 Wochen vor dem Termin war nicht ganz sicher, ob auch alle Arbeiten erledigt werden können.

Mal Optimismus, mal Pessimismus - deshalb gingen auch alle Einladungen erst spät an die Adressaten. Das tut uns leid.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest mit allen Helfern und Helferinnen, mit den Einwohnern und Einwohnerinnen der umliegenden Dörfer.

Nach der offiziellen Eröffnung gibt es für alle, die mögen, Spanferkel oder Kaffe und Kuchen oder, oder ...
Auch für Musik ist gesorgt. Für alle Einweihungsgäste ist der Eintritt ins Museum frei.

Gern würden wir auch später an den Backtagen die Gnevsdorfer und Ihre Gäste "zum Kaffeklatsch am Backofen" begrüßen.

Natürlich freuen wir uns nach wie vor über Spenden, die ja auch den Backofenbau ermöglichten.
Egal wie groß oder klein sie ist. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen